icon telefonicon mailicon facebookicon youtube

peter_kunkel

 


 

Einzelausstellung „Weltengang"

31.07.2014 – 02.03.2015 im TaunusTower, Eschborn

Im Foyer des TaunusTowers, eines großen Bürogebäudes in Eschborn, fand die Ausstellung „Weltengang" von Peter Kunkel statt. Zu sehen waren 35, teils großformatige Werke, bei denen der Künstler von verschiedenen Kulturen, Ländern und Gesellschaften inspiriert wurde. Seine Vita, verbunden mit vielen Auslandsreisen, prägt die Energie und Inspiration der Ausstellung.

In den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten des TaunusTowers waren die faszinierenden Werke einem breiten Publikum zugänglich. Das Foyer besticht durch seine markante und attraktive Architektur. Hier erhalten auch großformatige Werke ihren gebührenden Raum. Gezeigt wurden 25 Bilder und 10 Skulpturen, die vom 31.07.2014 – 02.03.2015 betrachtet werden konnten.

Presseberichte

 

Vernissage Donnerstag, den 31.07.2014
Die MHB-Gruppe, exklusiver Kunstförderer des Gesamtwerkes von Peter Kunkel, lud zur Ausstellungseröffnung im Foyer des TaunusTowers ein. Die Gäste wurden mit Eröffnungsreden von Herrn Dr. Uwe-Peter Hastedt, Geschäftsführender Gesellschafter der MHB-Gruppe, und Herrn Mathias Geiger, Bürgermeister der Stadt Eschborn, begrüßt. Im Anschluss verweilte das kunstbegeisterte Publikum zu einem Get-together bei Snacks und Drinks und dem Austausch mit dem Künstler.

Fotos Vernissage

 

Fotos der Kunstwerke im TaunusTower

1                2
     
3   4
     

Kontakt

Peter Kunkel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

MHB-Gruppe
Kunstförderung

T 06173 - 607760
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

-> Ausstellungskatalog ansehen

  

-> Impressum

Ausstellung

2023 08 03 Einladung Offensichtliches Kopie

"Offensichtliches"

Wir laden Sie herzlich zur neuen Ausstellung im Atelier von Peter Kunkel ein.

-> Zum Beitrag

Kunstkalender 

2023 10 26 Bestellkarte kleine Datei Kopie 2

MHB Kunstkalender 2024

In diesem Jahr begeistert uns die Kunst von Peter Kunkel bereits im 7. MHB Kunstkalender. Anlass genug, den Kalender 2024 zu erwerben.

-> Zum Beitrag

Live-Performance

2014-06-04 Live Performance footer

"Der Wanderer"

Zwischen den Realitäten! Die Live-Performance "Der Wanderer" sorgte in der Businesswelt für Aufsehen.

-> Zum Beitrag